Starnacht aus der Wachau 2015

Heurigen_Polz_Starnacht (19 of 27)

Schon zum vierten Mal fand die Starnacht in der schönen Wachau statt. Doch was wäre ein Ausflug in die Wachau ohne einen Besuch beim Polz Heurigen? Wie schon in den letzten Jahren luden wir auch heuer wieder Stars, Presse und Fans in unseren Gastgarten und das Salettl zu Heurigenjause und ein gutes Glas Wein ein. Zur Begrüßung gab’s ein Gläschen Rosé Frizzante, das jedem schmeckte!

Zur Freude aller Anwesenden gab’s eine kleine Showeinlage von der Gruppe The BossHoss mit ihrem neuen Song und weil’s in unserem Gastgarten so gemütlich war, sangen  Bluatschink und Ramona Rotstich unterm Apfelbaum auch noch ein paar Lieder. Wie man anhand der Fotos sehen kann fühlten sich alle wohl: die First  Lady der Austria-Popmusik, Conchita Wurst genauso wie Schlagerstar Oliver Haidt, The Common Linnets (beim Eurovision Song Contest 2014 hinter Conchita Zweite), Thomas Anders, der Mega-Star der deutschen Schlager-Szene, Roland Kaiser, Maite Kelly, die Schlagernacht-Jungstars Ramona Rotstich und Thorsteinn Einarsson, Radio Doria mit Jan Josef Liefers, Revolverheld, Johannes Oerding, The Monroes, Bluatschink, The BossHoss, die Gruppe Sedonia und nicht zuletzt Alfons Haider und Barbara Schöneberger, die die Starnacht moderierten.